Fitness-Tipps für Muay Thai Kämpfer

Damit Sie Muay Thai Boxen üben können, müssen Sie gesund und fit sein. Sie sollten für immer im Hinterkopf behalten, dass Sie nur ein Thai-Boxen kurz tragen, wenn Sie beginnen, und Sie würden nicht wollen, dass fett um Ihren Bauch hängen, wie Sie Ihre Boxshorts tragen. Der Kampf um die Männer kann 15 Minuten dauern, bei den Damen nur zehn Minuten.
Dies wird auf jeden Fall ihre Ausdauer und Ausdauer, die Sie unterstützen wird, entwickelt mehr Muskeln. Muay Thai Training in Thailand vertrauen, dass Laufen kann wirklich helfen, einen Kämpfer körperlich fit zu werden. Laufen beinhaltet Aktivitäten wie Bergsprints, Laufen am Strand und zehn Kilometer Laufen jeden Morgen. Es gibt heute viele westliche Camps, die neue Techniken in die Fitness integrieren, wenn es um Muay Thai Übungen geht.
Zum Beispiel, viele Camps müssen Sie eine Stunde Boot Camp Fitness zu unterziehen, die einige Konditionierung Sakel wie Kesselglocken, Schaltungen, Widerstandstraining und vieles mehr enthalten wird. Sie müssen auch 1 Stunde Aktivität, die im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Workouts ist zu unterziehen. Dies ist die Zeit, wenn das Laufen kommt und dann werden Sie Muay Thai in der verbleibenden Stunde Ihrer primären Sitzung üben. Fitness wird Ihre primären Sitzungen für alle Anfänger übernehmen, weil Sie nicht in der Lage sein werden, den Rest der Methoden zu lernen, wenn Sie nicht körperlich gesund sind.
Während der Hauptklasse ist es besser, wenn Sie Übungen mit Ihrer eigenen Zeit durchführen. Dies ist ein Kompliment für alle Werke, die Sie im Unterricht durchführen. Zusätzliche Übungen im Haus helfen Ihnen, sich schneller zu verbessern als andere Trainer. Ihr Körper muss sich an alle frischen Bewegungen anpassen, die Muay Thai einführen wird und körperlich gesund zu sein, kann Ihnen wirklich helfen, alle Methoden auszuführen, ohne Verletzungen zu erhalten. Wenn Sie mehr Herz-Kreislauf-Workouts in Ihrer eigenen Zeit tun, wird dies Ihren Fortschritt beschleunigen.
Eine der wertvollsten und angenehmsten Workout-Aktivitäten, die Sie tun können, ist überspringen. Überspringen wird nicht nur Ihre kardiovaskulären Methoden verbessern, sondern auch Unterstützen Sie Haltung zu gewinnen, die Sie in Muay Thai Kampf brauchen. Sie müssen ein Springseil wie Taurus haben, denn dieses Springseil ist super schnell und wird definitiv Ihre eigenen Springmethoden schnell verbessern.
Wenn Sie beginnen, viel Zeit mit dem Springen zu verbringen, werden Sie sehen, dass Sie schmerzende Beingelenke und Muskeln haben werden. Sie müssen es einfach nehmen, so dass Sie Verletzungen stoppen, wie Sie diese Art von Übungen zu tun.

Leave a Reply