“Chane” empfohlen, für die gute Zeit zu warten.

Chane Muengchon oder der Projektträger Wirat Phraianan warnte jeder Boxer haben die nächsten Que kämpfen in Suek Praianan an diesem Freitag der 11. April 2014 bei Lumphinee Ramintra üben sich härter vor dem Kampf und Geld sowie Reisen in Songkran Tag zu verbringen.

 

Für Suek Phraianan an diesem Freitag der 11. April 2014 ausgestrahlt am Lumphinee Ramintra werden die BoxProgramm tagsüber Songkran, daher war es den Projektträger ist Wirat Praianan sorgen die Boxer, die ihre Programme in dieses Festival zu kämpfen haben wird. Dann hat er alle Aufmerksamkeit zum üben vor dem verbringen ihre Zeit an Songkran Tag davor gewarnt.

 

Chane sagte, dass er jedem Boxer selbst üben vor Ausgaben gute Zeiten Songkran Tag verdienen viel Geld wie möglich zu warnen möchte.

 

Denn an diesem Freitag 11stApril Suek Phraianan ausgestrahlt 2014 Lumphinee Ramintra Boxing Stadium werden die 2 Paar Boxer zu begreifen, den Meister; nämlich Choknamchai alle nicht entgehen lassen sollten, um zu sehen.
Riddick Bowe im ThaiBoxen.
Der 45 Jahre alte ehemalige Boxen Weltmeister kam ein böses Erwachen am Freitag das Muay Thai nur als Bestrafung.
mtboxteam2014-05-05
“Es ist viel härter als Boxen”, sagte Bowe nach hinkend aus dem Ring.
Bowe nahm große Prügel von seiner 30 Jahre alten russischen Gegner Levgen Golovin, die der ehemalige Meister mit wiederholten Tritten auf die Schienbeine angegriffen. Lesen Sie aufhttp://www.usatoday.com/story/sports/boxing/2013/06/14/riddick-bowe–big-flop-in-thai-kickboxing/2423929/ .
Bowe verlor sein Gleichgewicht und fiel fünfmal, bevor der Kampf durch technischen k.o. nach seinem letzten Sturz beendet wurde.
“Sie wiederherstellen können durch Kopfschuss oder Einrichtungen erschossen, aber wenn Sie ins Bein rausgeworfen, es dauert eine lange Zeit”, sagte er. “Mein Bein ist immer noch verletzt. Ich weiß nicht, wie lange es gewesen 15 Minuten? “
Bowes letzten Boxkampf war im Jahr 2008. Er sagt, dass er beschloss, Muay Thai zu probieren, denn er gelangweilt mit Ausscheiden war und das Geld braucht.

Leave a Reply