Kämpfen Sie in 117 Pfund; Methee sollte rächen.

Trainer Suriya ch. Wego ist sehr zuversichtlich, dass sein Boxer oder Nuengthep Sakami seine alte Behinderte paar Boxer oder Methee Sorchor Toi Padreaw natürlich besiegen könnte; Dieses Mal ist er selbst praktiziert nun um in 117 Pfund zu kämpfen. Dann, auch wenn er versucht wird, könnte er nicht die Enttäuschung für jedermann sicher machen.

 

Suriya sagte nach Neungthep Sakami mit Methee Sorchor Toi Padreaw als Master paar Boxer Suek Imminent Luft begegnen könnte ausgestrahlt am Dienstag der 29. April 2014 bei Ramintra Boxstadium, er sei zuversichtlich, dass Neungthep Methee nach gewann ihn einmal Zeit überwunden werden könnte. Außerdem ist jetzt seine Boxer sich nun kontinuierlich geübt so dass er nicht Angst, in 117 Pfund sicherlich zu kämpfen. Jedoch sollte er nicht sorglos durch den Wunsch der Methee um sich zu rächen. Auf der anderen Seite Neungthep ist nicht Angst vor Methee und möchte sie in die harte Knie.

One thought on “Kämpfen Sie in 117 Pfund; Methee sollte rächen.

  1. Nick Costa

    Die gute Form Eakmongkol Huhn fünf Sternen Fitness-Studio beeindrucken Thai-Boxen-Fans, der ehemalige Meister Institut von Thailand in das Gewicht 115-116 Pfund Tampetch A.Pimolsri und bitte Boxen Fans auf Turnier Millionen Baht Thai-Boxen-Fans bei Radchadamnern zu gewinnen. Ihre machen Bangju P.Saman walk mit Stolz in den Boxring und sagte zum täglichen Muay Siam, die “Eakmonkol kommen, zeigen seine gute form wieder obwohl He Verlust Wanchana A.Bunchuay bei Songkla weil er muss Verlust sein Gewicht 3 Pfund. Er kann mit niemandem im Gewicht 118 Pfund kämpfen.

    “Das Kind Körper ist besser. In der Vergangenheit 4 Kämpfe Eakmongkol gewann 3 Mal aber einmal verloren. Wanchana bei Songkla verlor er, weil er haben das Gewicht 3 Pfund aber er zuversichtlich in das Gewicht 118 Pfund. Wer in Thailand verbinden wir nicht und wenn ich eine Chance für die Bantamgewicht-Meisterschaft wieder zu konkurrieren, wird es besser. Und ich danke Dr. Pong Visedpaitoon, die Geld für Eakmongkol vierzig tausend Baht geben wollen. Es hat mich und mein Kind mehr Ermutigung zu tun-Boxen und Praxis haben “, sagte Bangju.

Leave a Reply