Wichit haben zu strenge

Wichit Onglaoo freut sich sehr, dass Petchlukyod und Ponlagrit in seine Form wieder zurück. Er aufrufen, alle Boxer zeigen und müssen die gleiche Regel von Go ins Bett um halb zwei, Wake up Training um fünf Uhr zu folgen, verwenden Sie keine Handy für Konzentration. Wenn jemand diese Regel nicht folgt, wird er nicht mehr unterstützt werden.
Zur Unterstützung der jungen Thais Umzug nach mit dem Ruhm kam und eine große Zukunft, Mitglied des PC, Wichit Padreaw ist heiß in der letzten Woche. Petchlukyod und Ponlagrit haben einen Sieg.
Dann Muay Siam Reporter wurde vom Mitglied des PC, Wichit Onglaoo, aufgedeckt camp der Leiter der Muay-Thai, dass er sehr froh darüber, ihre Kinder in den Lagern, schaffen eine wunderbare Arbeit. Er die Eingabe in das Boxen war nicht ausgerichtet auf andere Leistungen finden Sie unter Jugend-Thailand hat eine gute Zukunft und er hat vor kurzem investierte Geld wollen aber mehr als 2 Milliarden Baht baut ein neues Fitness-Studio abgeschlossen wurden. Dieses Camp liegt im Landkreis Ampor Plangyao, Chachoengsao und definieren die Celebrity-Tag in vor kurzem. Er offenbart auch die Regel der Boxer, die
“Im Camp, ich möchte der Boxer gehen zu Bett um 02:30, wach bis zu Ausbildung um fünf Uhr, verwenden Sie keine Handy für Konzentration. Wenn jemand diese Regel nicht folgt, wird er nicht mehr unterstützt werden. Neueste, Vishnu folgen nicht die Regel so dass ich ihn fahren, zurück zur Startseite. Wenn jemand mich nicht befolgt, sollte er nicht hier bleiben, denn wir brauchen, um eine Qualität-Boxer und eine besondere Belohnung zu erhalten, wenn er gewinnt. Für Petchlukyod und Ponlagrit die Rückkehr in seine Form wieder mich glücklich machen und denke mit Chun für reden zu konkurrieren um die Meisterschaft noch einmal”

mtBoxTeam_de14-05-26

Ein Mann wurde in Thailand festgehalten, nachdem zu viel Gewicht zu verlieren, diese Nachricht ist von SundayWorld.
Ross Connor aus Cambridgeshire, im Südosten von England verlor 8 Stein nach der Einnahme von Kickboxen Klassen an der berühmten Muay Thai Gym in Phuket, Thailand.
Als er versuchte, die 33 Jahre alte Rückkehr wurde von Grenzschutzbeamten festgehalten, weigerte sich, glaube, er war die gleiche Person, die in einem Foto, die sie getroffen hatte, als er das Land, ein Jahr zuvor betrat abgebildet.
Zum Glück konnte sich Herr Connor, seine Freiheit zu verhandeln, zeigt die Wachen Snaps dokumentieren seine drastischen Gewichtsverlust auf seinem Ipod.

Leave a Reply