“TheStar” konnte seine Leistung zeigen.

Die Trainer Toon Nongkee ist sehr zuversichtlich, dass der Geliebte Boxer von Motorradfahrern oder TheStar Sengsimuewyim der Gewinner kontinuierlich gegen in 134-135 Pfund mit allen sein könnte. Außerdem, er hat seine starken Geist und gerade gewonnen sein junior One als Rittawada Sittikul mehr als die Vergangenheit stärker werden.

 

Nachdem TheStar Sengsimeawyim Stand von Rittitawada Sittikul in Suek Muai Thai ChedSee am letzten Sonntag im Morchit Muay Thai Camp gewonnen hat. Dann hat später Trainer Toon Knongkee das Zusammenspiel der Muai Siam offenbart, dass er möchte, dass die Muay Thai Fans in Thailand von Quaranteeing auf seine Leistung der Gewinner sein, kontinuierlich für 14.46 aufzuheitern. Dann in der Zukunft könnte er den master paar Boxer leicht gegen in 134-135 Pfund geworden, und jetzt kann er nach dem Sieg Rittawada, seiner besseren körperlichen Zustand und Herz zu haben mit jedem Gesicht. Als das Ergebnis ist er bereit, mit Rittawada wieder ohne Escapezeichen.

 

Trainer Toon gesagt jetzt er annimmt, dass 14.46 sein starke Herz zu kämpfen hat; jedoch vor kurzem noch nicht kämpfte er ständig vor den Boxer aus ländlichen Kampf in 134-135 Pfund zu gewinnen. So sind wir bereit, mit voller Leistung zu kämpfen.

One thought on ““TheStar” konnte seine Leistung zeigen.

  1. Tom Boy

    Prayun Suwannachod Songchai Rattasuban Thaksinlek Kiatniwat mit Sangmanee, ein Rache-Match oder nicht kämpfen geben zu lassen. Es liegt an der Decistion der Agentur mit entsprechenden.

    Prayun Suwannachod sagte nach Thaksinlek Kiatniwat gewinnen einen Punkt Sangmanee S.Teanpor Muay Thai Camp im Wan Lied Chai Krieg in das letzte Spiel im WigAir Muay Thai Stadion über, sie haben ein neues Match oder nicht liegt an Songchai Rattasuban geben Thaksinlek Kiatniwat mit Sangmanee, ein Rache-Match oder nicht kämpfen. Es wird bis zu der Agentur mit entsprechenden beschlossen. Ich und alle Mitarbeiter sind nicht das Problem weil wir Box-Karriere machen

Leave a Reply