Drücken Sie auf “Phonluang” nicht um des Muay Thai Spiels entfernt werden.

SiaPor oder Phracha Wuttisophakorn oder den big Boss der Luakphrabat galt am besten für den big Boss der Sit Bunmee Thai boxing Stadion zu kümmern Phonluang auch nicht in der Vergangenheit durch zweite Entfernen von ihm für die letzten Spiele des Spiels entfernt werden.

 

SiaPor oder Phracha Wuttisophakorn oder den big Boss der Luakphrabat Muay Thai Trainingslager zeigte die Reporter der Muai Siam, dass in der Vergangenheit gab es die Removings des Spiels für Khaotam Luakphrabat Programm zweimal mal. So wie am Samstag der 7. Juni 2014 bei Omnoi Thai mit Phonluang Sitbunmee in Suek Chao Muai Thai begegnen Boxstadium auf Kanal 7 12:15 ob möglicherweise erneut verschoben. Also, wenn es möglich ist, möchte er Trainer des Sitbunmee Muay Thai Trainingslager zu kümmern diese Boxer auch nicht wieder entfernt werden.

Leave a Reply