Pakorn wiederholen, um mit Songdam zu kämpfen

Die große Übereinstimmung bei 28. Juli 2014, Pakorn Sandchai p.k. Muay Thai Gym Kampf mit Singdam wieder nach enthält aber sie entsprach nicht weil Singdam aus diesem Kampf zurückziehen. Pakorn warten und Ausbildung für diesen Kampf. He nun verfügbar, die nicht fürchten und bereit um zu kämpfen mit senior Boxer voll im Lumpini Champions Kregkrai auf das Eröffnungsspiel wurde organisiert von der “Mr.Nao”Wachirattanawong. Dies ist die große Übereinstimmung in der Geschichte.
Haben Sie eine Chance, Pakorn PK Sangchai Muay Thai Gym zu erfüllen. Er ist zuversichtlich, mit Singdam Kiat Mu 9 zu kämpfen, ein senior Top Boxer auf die Lightweight Championship Lumpini auf RamInTra Stadion (Lumpini RamInTra) im Eröffnungsspiel wurde organisiert von der “Mr.Nao”Wachirattanawong am 28. Juli. Sie treffen sich in 132 PfundMatch.
Pakorn zeigt, dass diese Körper sehr gut ist. Seine AusbildungBoxer an der Gymnastik ist sehr erfahrenen Boxer wie Sandchai P.K.Sandchai Muay Thai Gym, Sangmanee S.Teanpor. Alle von ihnen hatten einen Streit am 28. Juli. Er sagte keine Angst um den Kampf mit Songdam Althought seines Körpers ist ungünstig. Er ist Vertrauen zu überwinden und den WMGürtel zu bekommen.

Leave a Reply