“Nao” threated “Loma”, klopfte werden.

Pornsanae Sitmonchai Muay Thai Trainingscamp oder Gott des Todes zeigte, dass sein KörperZustand sicherlich gut in Ordnung befindet sich natürlich der Loma oder Datenarong W. Suntornnon rächen. Darüber hinaus weiß er auch, dass Narong seine vielen Untergebenen.

 

Auf der anderen Seite für Suek Phetyindee auf diesen Dienstag 8. Juli 2014 hat Sia Nao gemacht die Liste der paar Boxer, mit Ausnahme von Yodwicha P. Bunyasit mit Phetbunchu F.A.Gruppe, Pornsanae Sitmonchai Muay Thai Trainingslager ist, oder der hervorragende Boxer von Siam Kela Award vor mit Datenarong W. Suntornnon die aktuelle Frohbotschaft auch erstellen.

 

Am letzten Sonntag Abend hatten die Reporter von Pornsanae Sitmonchai Muay Thai Trainingslager offenbart worden oder 33 Jahre Boxer aus der Provinz Kanchanaburi, dass er selbst üben gehalten hat nun mit Zuversicht der Gewinner sein. So ist es sicher, dass die Muay Thai Fans in Thailand Vertrauen in ihm sein sollte. Darüber hinaus auf seine letzte übereinstimmen Sie He nur Knoced Manaowan nach dem üben selbst für 2 Monate. Daher, es sollte nicht sein, das große Problem mit Datenarong in 122 Pfund zu kämpfen, aber er möchte Ermutigung vollständig in diesem Match kämpfen zu gewinnen.

One thought on ““Nao” threated “Loma”, klopfte werden.

  1. Mark Phukan

    Samad Payakarun sagen Muay Thai Fans in Thailand folgen zwei Schüler, Jarernporn Pobteeratam Muay Thai training Camp und Trainingslager Kebtawan N.Sripeoung Muay-Thai, die einen Kampf auf Petchwised War am Montag, 04.08.2008 um Radchadamnoun haben wird, weil sie sich sehr gut vorbereiten und werden kein Problem haben. Sie werden an die Box-Fans sicher nicht enttäuschen.

Leave a Reply