“Harnsueklek” wurde unterstützt von “Sia Khwag”

Sia Khwag p.k. bestätigt, dass in der Vergangenheit im Kopf BoxenLager Harnsueklek Sitchakung sich in seinem Team bereits sowie änderten den Namen des Boxing Camp in Kangsadarn p.k. Ross Muai Thai Yim sowie gebracht hat.

 

Sia Khwag gesagt, dass dieses Spiel die Zeit des Harnsueklek oder die Boxer p.k. Ross Muai Thai Yim in Suek Kertphet in 116 117 Pfund auch zu kämpfen.

 

Nin Donmeung könnte mindestens 1 Million Baht zu “Yodthongthai” geben, wenn er der Sieger sein wird.

 

NinDonmueng oder das Zusammenspiel der Kertchareonchai Camp, sagte, dass wenn Sirimongkol p.k. Ross Muai Thai Yim noch im Ergebnis der YodthongthaiKertchareonchaiCamp am letzten Sonntag im 29. Juni 2014 Fragen, er ist bereit, die Liste der ihm Linderung Wunder kämpfen für die Muay Thai fans in Thailand von mindestens 1 Million Baht zu ihm geben, wenn er der Sieger sein wird.

 

Donmeung ergab, dass von der Krawatte-Ergebnis für die masterpaar Boxer Suek Muai Thai Ched finden Sie am letzten Sonntag zwischen YodthongthaiKertchareonchaiCamp und Sirimongkol p.k. Ross Muai Thai Yim, es geschafft die beiden Teamarbeit sind im Ergebnis immer noch Fragen. In letzter Zeit ergeben Nin Donmeung oder das Zusammenspiel der Kertchareonchai Camp, dass er gerne wieder zur Linderung Wunder miteinander kämpfen lassen. Darüber hinaus kann er mindestens 1 Million Baht an den Gewinner der beiden geben.

One thought on ““Harnsueklek” wurde unterstützt von “Sia Khwag”

Leave a Reply