Das Ziel gesetzt, Zug “Khaimookandaman 2”.

Kaimookandaman oder Olay Kertoneway bereitet sich die Strategie zu seinem Schüler oder Olaylek Phetsemeun zu 100,000 Baht Boxer zu verbreiten und dieses Mal ist es Wittaya Phetsemuen oder Chai Thongsong von ihm unterstützt werden. Dann sollte in der Zukunft, die Olaylek Phetsemeun werden könnten der Sterne Boxer natürlich, so dass die Muay Thai fans ihn auch aufmuntern.

 

Darüber hinaus gibt es die bekannten Phetsumeun Thai boxing Camp; nämlich, Paranchai oder Singchalarm oder das neueste Champion von Ched finden Sie unter Boxing Programm einschließlich 100,000 Baht Paar Boxershorts oder Yokwittay, Kangkhanlek, Ploywitaya, Morakot, Yod Iiad, Kwandome Kertwisut. In letzter Zeit gibt es Khaimookandaman 2 oder Olaylek Phetsemeun, von Olay Kertonewayin zu imitieren, als der berühmte Star in der Zukunft.

 

Chai Thongsong sagte, dass nach der Ausbildung viele Boxer in seinem Lager Boxen, jetzt das Zusammenspiel der Phetsemeun oder Paranchai vorbereitet hat, pushup Olaylek Phetsemeun, ein anderes berühmt zu sein. Außerdem gibt es in letzter Zeit Olay Kertoneway, ihn über Taktik, zu trainieren, also zuversichtlich, dass bald Olaylek der berühmten natürlich sein könnte. Daher könnte auf diesem 24. Juli 2014 er Phetwinit S. Kittichai vor Get Rache 2 Paar Boxer für Ploywittaya und Phetlamsin Sorkor Sungaiyim weiter überwinden. Als Ergebnis sollte die Muay Thai Fans ihn zu erfreuen.

Leave a Reply