“Rungrat” könnte wieder kommen die Sterne Boxer für “Sia Yang”.

Sia Yang Kolok ist wirklich zuversichtlich in seinem Lieblingsjünger oder Rungrat Nharatreekul könnte zurückkommen heißen derjenige nicht schwierig sein, nachdem er die große Form Lumphinee Ramintra Muay Thai Stadion eindrucksvoll gezeigt hat. Jedoch verlor in letzter Zeit nur zu Chatchainoi Sitbenchama mit Funniness. Auf der anderen Seite sollte es danken für den Leiter des Club Kitti Paopiamtrab und der provinziellen Senator Wichit Ongraoao, wer immer ihn unterstützen, bis die Ermutigung zu kämpfen haben.

 

Nach der Offenbarung der Sia Yang oder Surapon Naratreekul oder Kopf Boxen Lager der Rungrat Naratreekul am letzten Sonntag Abend zeigte, dass Sia Yang wirklich froh ist, nach Rungrat erwies sich wieder durch Kämpfe mit Funniness und Eindruck der Muay Thai fans, obwohl Chatchainoi Sitbenchana am vergangenen 18. Juli 2014 unterlag.

 

Sia Yang sagte, dass nach Rungrat zurückgekehrt ist, im normalen Muay Thai Stadion zu kämpfen, es ihm die volle Förderung gab. Dann versprach er sich wieder der berühmte Star sowie die Unterstützung seiner leitenden Boxer sein, den berühmten Name für das BoxenCamp zu gewinnen. Dann, jetzt gibt es die Quoten für 2 Programme für jedes Quartal und diese Boxer ist das dankbar und Jungen was seine im Alter von nicht mehr als 30 Jahre alt. So glaubt Sia Yang Rungrat der master Boxer wieder werden könnte, zeigt die große Form für ein paar. Folglich möchte er danken für den Leiter des Club Kitti Paopiamtrab und der provinziellen Senator oder Wichit Ongraoao, die seine Boxer zu unterstützen, indem Sie Ermutigung, Geld und Lage, selbst zu trainieren. Somit ist Sia Yang wirklich zu schätzen.

Leave a Reply