Nach der Überprüfung des Blutes von Sangmanee, ist es sicher vergiftet werden.

Arzt Wachira Krankenhaus bestätigt, dass nach dem geliebten Boxer oder Sangmanee S. Thianpho überprüft worden sein Blut, es war der Schlafmedizin, Tranquillizer ihn gefunden. Nach einem Blick auf seine Symptome, wurde dann festgestellt, daß es zu spät für mehr als 30 Minuten vom Arzt behandelt werden. Dann möglicherweise Sangmanee schwere Krankheit, bis sein Name wird in diesem Kreis entfernt werden. Außerdem die Person, die diese Chemikalie erhalten kann Nierenversagen, aber jetzt ist er erholte sich von schweren Erkrankungen kommen nach Hause. Auf der anderen Seite ist Sangmanee wirklich zuversichtlich, dass er vergiftet worden ist, mit Fragen darüber, wann, wie auf diese Weise behandelt werden. Ebenso haben einige Leute die Meinung, die auf diese Weise nicht mit einer Vergiftung durch weniger Beweise betreffen könnte. Während die Litunent Ood, zur Überprüfung des vorliegenden Falles versucht hat zu den meisten informieren lassen fans der MuayThai fühlen sich wohler.

 

Nachdem Sangmanee S. Thiangpho der Partitur zu Thanonchai T. Sangthiannoi in Suek OneThongChai am letzten Montag des 1. Dezember 2014 Rachadamnern Muay Thai Stadion verloren hat, seine Teamarbeit haben abgenommen die Polsterung und Boxen Kastanie, mit den Reportern zu interviewen. Allerdings hat vor das Bad für den Körper duschen gehe, Sangmanee schwindlig und ohnmächtig auf dem Boden in den nächsten Perioden Zeit fühlte. Dann trugen ihn zum Arzt rechtzeitig die enge Freunde als Daewangkarn und Phetsuriya Singwangcha. Später, der Doktor der Rachadamnern Muay Thai Stadion war auf grundlegende Weise bedacht und hat gesehen das Symptom der erschüttern Hand nicht gerade mit seiner Zunge zu beißen. So haben sie den Löffel und Wachira Krankenhaus sofort senden. Auf dem Weg hat Sangmanee ohne Bewusstsein, entsetzt worden, damit seine Eltern und die Litunent Oud Suttichai Thianpho und der Schiedsrichter oder Tanong Phumphanit verwendet, rufen Sie seinen Namen, sein Bewusstsein aller Zeiten erinnern. Danach bei der Ankunft im Krankenhaus, er trat in die Notaufnahme schnell. Dann, der Arzt hat die Hilfsmittel verwendet, um ihn besser fühlen lassen, aber Sangmanee immer noch seine nichtBewusstsein und Gefühl Schwindel aller Zeiten ohne zu sprechen als die übliche Weise. Schließlich hat der Arzt überprüft seine Uria und haben die Chemikalie als die Transiquiller ohne zu wissen, welche Art gefunden. Dann brachten sie zum bestimmten Arzt zu prüfen, gerade um innerhalb von 4 Wochen zu informieren.

 

Mit diesem Fall hat der Arzt des Krankenhauses Wachira an die Eltern der Sangmanee mitgeteilt, das es zu spät ist für das Krankenhaus zu beheben ihn für 30 Minuten, das ist gefährlich für sein Leben zu Nierenversagen kommen. In den nächsten Tag morgens am letzten 2. Dezember 2014 hat der Arzt die Salzlösung als normal aufgrund seiner Behinderung zu essen konsumieren gegeben. Später, er war Röntgen und eng mit Gesicht besser und seine Klagen mit Schwindel gesorgt.

 

Auf dem gleichen Weg hat der Arzt weiter informiert, dass das Symptom der Sangmanee genommen durch das Zusammenspiel der Arzt eng zur Erholung für Followup sein Symptom und warten Kontrollkästchen seine chemischen in seinem Körper bis zu einer Entscheidung zur Erholung bis wann kümmern sollten. Daher sollten Sangmanee sich ausruhen, für seine Symptom hier bis zu seinem Gefühl in den besseren Weg oder Wiederherstellen mit schweren Symptom zu sehen.

 

Für die Eltern von Sangmanee oder Nukan Sittidate und Pensri Sittidate sie haben die Reporter mit Weinen, die für sie verlieren von Sangmanee berichtet, oder sein Kind ist das SportSpiel. Jedoch für sein Kind Symptom vergiftet sein ist gefährlich für sein Leben, und sie haben nie daran gedacht, über diesen schlechten Zustand für ihn schon passieren. Außerdem sagten sie, wenn sein Kind vom Arzt spätestens dieser Zeit behandelt wurde, bleibt es nur seinen Namen ohne sein Leben. So möchte die böse Person ausführen als auf diese Weise finden und die sie ihm leid für den Boxer ist dankbar, für das Sammeln von Geld, um seine Familie zu kämpfen. Darüber hinaus sie angenommen, um die Armen, und für diesen Fall können sie nicht schlafen und Stress sowie ließ alle fühlen fühlen sowie für sie sympathisieren.

 

Später hat Sangmaneee noch Gesicht noch nach der Einnahme einer Pause bei Resident, dass gestern gestern beim konkurrieren mit seinen paar Boxer auf der zweiten Runde, er seltsam gefühlt ohne irgendetwas zu denken. Allerdings fühlte er später über das Zittern seiner Beine und seiner Bewusstlosigkeit bis nicht das Spiel lösenEbenso weiß er nicht, dass er steht bis zum Ende des Spiels auf welche Weise, aber nachdem er vom Kampf gegen wurde und seine Teamarbeit hat seine Paddeln abgenommen, er fühlte sich schwindelig vor haben eine Dusche und bereiten Sie zu Hause lassen. Dann kann er an nichts erinnern und Bewusstsein wieder während Ihres Aufenthaltes im Krankenhaus haben.
Für den Gott der Wahrsager als Namen des Muay Thai Fans oder Mo Seng Kolok zeigte er jedoch, dass als seine Anzeige des Kampfes für die geliebten Boxer oder Sangmanee S. Thiangpho, es bemerkt, dass auf der ersten der vierten Runde gibt es keine Anomalie mit der normale Weg, um Geld, um ihn auch zu gewinnen. Dann ist es nicht auf übliche Weise mit der Normalität nicht zahlen Geld zu ihnen durch den Beweis von 100 vergifteten paar Boxer vergiftet werden. So war es in dieser Situation seltsam mit seinem verwirrend und nicht zu verstehen. Jedoch hat er bemerkt die Müdigkeit des Sangmanee auf die letzten MuayThai Turnier, so die Möglichkeit, vergiftet werden kann auftreten mit seiner ein wenig Wondering zahlen Geld zu ihm. Auf der anderen Seite ist dies nur seine Meinung ohne Einbeziehung der anderen Meinungen aufgrund seiner nicht zu wissen, als auch die Tatsache.
In letzter Zeit, haben in der Nacht am letzten Dienstag des 2. Dezember 2014 um 21:00, Nuka Sittidate und Pensri Sitidate oder die Eltern der Sangmanee seinen Sohn aus dem Krankenhaus zu Hause bleiben nach einer vom Arzt gebracht. Jetzt wird der Sangmanee sich besser fühlen und linke für nur ein wenig Schwindel. Dann hat Ball die Reporter sagte, dass sein KörperZustand immer noch besser, mit Ausnahme seiner Müdigkeit. Weile, er hat schockiert nach Beendigung von kämpft für sein Spiel, und es könnte ergeben sich aus dem Gift. Dann sollte darüber nachdenken, diese Informationen zu dem Polizisten, aber die Eltern von ihm und der Leiter der Boxing Camp oder Lituneunt Oud oder der Kommandant eingeschlagenen Suttichai Thiangpho gepflegt über diesen Fall zu melden. Auf der anderen Seite der Arzt gefordert Sangmanee seinen KörperZustand wieder auf 9. Dezember, also überprüfen die Litunent, die Oud für die Zusammenarbeit dieser Nachricht von diesem Paar Boxer überprüfen zuweisen wird genau die Ursache für seine Convulse finden.

Leave a Reply