Es hat bestätigt, nicht um das Problem mit der Polizei zu löschen, weil Rangsit richtig gemacht hat.

Amnuai Katebamrung oder die Schiedsrichter der Rangsit Boxstadium hat bestätigt, dass es das Problem mit den Polizisten in diesem Bereich noch nicht gelöscht, weil er denkt, dass diese Aktion die richtige ist für das Begleitprogramm zu tun und unterstützen die Jungvögel um dieses Programm zu sehen in jede Woche am Wochenende auch gegenüber lassen das Muay Thai haben Fans kommen zum Anzeigen dieses Spiels normalerweise durch die Beobachtung in der Luft des Boxens auf beiden Boxstadium Programm und Rundfunk im nächsten Spiel weiter.

 

Amnuai Katebamrung oder die Schiedsrichter in der internationalen Boxstadium ergab seine Meinung zu den Reportern Muai Siam über die Neuigkeiten des Rangsit International Boxstadium, die vor kurzem alle Situationen der Einstellung für die juvenile BoxenStadien, die in jedes Wochenende kämpfen in der große Weg sind. Ebenso sollte es die Muay Thai Fans kommen für Aufmunterung in den BoxenStadien um die RundfunkProgramme zusammen anzeigen lassen. Darüber hinaus hat es an diesem Sonnabend für jedermann zu sehen seit Mitternacht in Siam Om Noi Boxstadium eröffnet. Diese BoxenStadien haben wurden Setupprogramme die Boxen, die Jungvögel und die Muay Thai Fans zu unterstützen, für das ansehen, das Spiel zusammen einschließlich des am Sonntag öffnen die BoxenStadien, auch am Mittag zu sehen, aber sie sind immer auf Kanal 7 ausgestrahlt.

 

Für den Fall, dass die Nachricht für die Boxstadium um das Problem mit dem Polizisten gibt, sagte kürzlich der Leiter der Rangsit Boxing Camp, dass diese TatsacheGeschichte noch nicht aufgeklärt worden. Jedoch denkt der Kopf Schiedsrichter der Rangsit Boxstadium ist der richtige Weg mit offensichtlich Maßnahmen zur Auflösung des Problems als auf diese Weise außer wird empfohlen, auf die gleiche Weise oder alle Menschen aber nur die RundfunkProgramme anzeigen lassen. Ebenso wird in diesen Boxen Stadien gibt die Einrichtung auf die gleiche Weise zur Unterstützung die Jungvögel und die Muay Thai Fans, um die Spiele auf Fernseher und die tatsächlichen Folgen für beide senden.

Leave a Reply