“Mongkolchai” ist umgezogen nach Praxis an P.K Muai Thai Yim.

Sia Bu Muengphet hat akzeptiert, dass er den bekannten Boxer unter Mongkolchai Phetsuphaphan geschickt hat, der Meister von Madang in 140 Pfund von Suek Chao Muai Thai bei Siam Om Noi zu schützen, die an diesem Sonnabend 6. Juni 2015 Boxstadium mit Saksongkram Phobtheeratham ausgestrahlt. Darüber hinaus hat nun er selbst bei p.k. Ross Muai Thai Yim für mehr als 3 Wochen gelebt. Daher ist es sicher, dass er nicht enttäuscht machen könnte, denn sicherlich die Muay Thai fans.

 

Sia Bu Muengphet hat seinen Geist offenbart, dass nun er traf eine Entscheidung zu der bekannten unter Mongkolchai Phetsuphaphan zum Schutz der Meister von Madang in 140 Pfund von Suek Chao Muai Thai bei Siam Om Noi mit Saksongkram Phobtheeratham an diesem Sonnabend 6thJune zusenden 2015. Dann, nachdem er sich an p.k. Ross Muai Thai Yim für mehr als 3 Wochen nun geübt hat also kann es sicher sein, dass es nicht zu enttäuscht machen könnte MuayThai sicherlich fans.

 

Sia Bu sagte, dass in diesem Moment Mongkolchai sich zu üben an p.k. Ross Muai Thai Yim für mehr als 3 Wochen wegen viel Bereitschaft gehalten hat. Dann kann es glauben, dass er den Champion schützen konnte, ohne den Muay Thai Fans enttäuscht sicher zu machen.

Leave a Reply