“Kumarndoi” ist zurückgekommen, den Champion auf Kanal 3 zu erfassen.

Lungkriang oder Kriangrit Chitphakdee hat akzeptiert, dass jetzt Kumarndoi den Meister in 112 Pfund bei Siam Om Noi Boxstadium am letzten Juni 2014 A.D. begriffen hat, obwohl er nie an Om Noi Boxstadium vor gekämpft hat. Klicken Sie dann auf Suek Chao Muai Thai ausgestrahlt am diesem Samstag 21. November 2015 zum ersten Mal von 29 Monaten möglicherweise, die Kumarndoi zurück gekommen, um an Om Noi Boxstadium wieder zu kämpfen. Schließlich ist es sicher nicht um die Enttäuschung zu machen die Muay Thai fans sicherlich, und wenn es möglich Sia me oder der Leiter der Siam Om Noi Boxstadium sollte geben die Möglichkeit für Kumarndoi, der Meister von 118 Pfund wieder zu erfassen.

 

Luangkriang oder Krinagrit Chitphakdee oder den big Boss von S. Chitphakdee Meister sagte nach Theptham oder das Zusammenspiel der One Thong Chai Kumarndoi mit Sangdaew wieder als Meister von Suek Chao Muai Thai an diesem Sonnabend 21. November 2015 kämpfen bringen könnte. Dann, wenn in der Vergangenheit er Sangdaew einmal verloren hat mal, jetzt er zurück kommen hat, an die Gewinner für 2 spielen durch die Kämpfe in 112 Pfund. Daher ist es sicher nicht um die Enttäuschung der Muay Thai Fans sicher zu machen.

 

Ebenso hat am letzten Juni in A.D. 2014 Luangkriang sagte mit annehmen, da Kumarndoi den Champion von 112 Pfund bei Siam Om Noi Boxstadium am letzten Juni 2014 A.D. begriffen hat er nie an Om Noi wieder gekämpft. Also so ist es sicher, dass dieser Fall nicht die Enttäuschung zu machen könnte fans auf Suek Chao Muai Thai auf diesem 21. November 2015 von 29 Monaten das erste Mal ist, das Kumarndoi am Om Noi kämpfen wieder zurückkommen könnte ausgestrahlt, MuayThai sicherlich. Außerdem wenn es möglich ist, möchte es Sia lassen mich an Siam Om Noi Boxstadium geben die Möglichkeit für Kumarndoi zu lassen, 118 Pfund zu erfassen.

Leave a Reply