Befehl “Sangutai” die gute Form von klopfen zu zeigen.

Hafer Sorchor Piekutai hat bestätigt, dass kürzlich der big Boss der Sorchor Piekutai mit Sangutai bereits gesprochen hat für ließ ihn klopfen seine Paar eine in die einzige Möglichkeit. Dann könnte es nicht beruhen auf die Abgabe der Schiedsrichter Resultate in einer Art und Weise.

 

Hafer Sorchor Piekutai oder das Zusammenspiel der Sorchor Piekutai Boxen Lager hat seine Meinung zu den Reportern Muai Siam ergeben, die vor kurzem der big Boss Sorchor PiekutaiBoxenCamp mit Sangutai bereits gesprochen hat. Darüber hinaus ist dieses Spiel die bedeutendste für ihn in seinem Leben Boxen, die den Kampf der Semi Final 26. Isuzu Boxen Runde mit Portortor Phetrungriang auf Suek Chao Muai Thai. Außerdem könnte dieses Spiel ausgestrahlt am diesem Samstag 19. Dezember 2015 bei Om Noi Thai boxing Stadion auf Kanal 3 nach Hafer mit Piekutai bereits gesprochen hat. Deutlich, sollte er seine paar eins auf die einzige Weise klopfen, ohne Angabe der Bedeutung auf nur das geben der Schiedsrichter Partituren.

 

Hafer oder das Zusammenspiel der Sorchor Piekutai Boxen Lager aufgedeckt hat, die in den nächsten es entsprechen sollte nicht der Bedeutung geben nur die der Schiedsrichter Partituren nur. Auf der anderen Seite sollte der Boxer selbst üben gut durch klopfen seine Paar eine in die einzige Möglichkeit.

Leave a Reply