Es sollte gute Leistung oder die schweren Knie des Paares eine bei PPTV messen.

Sit Pakphanang und Dang Khaotrai sind das Zusammenspiel der PalangmaiGruppe, und sie haben bestätigt, über die Meister, die eine der Suek Rachadamnern Super kämpfen auf diesem 17. Januar 2016 ausgestrahlt. Darüber hinaus möglicherweise dieses Programm Setup am Rachadamnern PPTV um 15:00 zwischen Yodsiam mit Rungsangtawin in 127 Pfund gleichermaßen zu kämpfen. Glücklicherweise hat jeder von ihnen seinen eigenen Vorteil; nämlich die gute Leistung und schweren Knie. Dann kommt es auf den Weg zu kämpfen.

 

Deshalb haben sitzen Pakphanang und Dang Khaotrai oder der Assistent Zusammenspiel der Palangmai Gruppe gezeigt, dass ihre Meinung zu den Reportern Muai Siam nun Sommai Sakulmateta Yodsiam Sorchor Wichitpadreaw mit Rungtawan sitzen A. Bunchob kämpfen geholt hat. Darüber hinaus könnten sie wie die Meister von Suek Rachadamnern Super kämpfen auf diesem 17. Januar 2016 bei Rachadamnern PPTV Boxstadium seit 15:00 in 127 Pfund ebenso kämpfen. So könnte dieses Paar eine kämpfen im großen Spiel während Yodsiam seine gute Links Kick hat und Rungtawan seine schweren Knie hat. Dann kommt es auf das Muster um dieses Spiel zu kämpfen.

 

Das Assistent Zusammenspiel der Palangmai Gruppe sagte am Ende, dass jeder von ihnen seine eigene anders hat zu kämpfen; nämlich die Leistung oder die Knie. So kann Rungsangtawan von seiner linken Kick klopfte werden ebenso wie Yodsiam auch von das Knie eines anderen geschlagen werden könnte.

Leave a Reply