“Rangkhao” hat seine große Körperkondition, die Gewinner zu werden.

Rangkhao Chareonkittikorn ist bei Hunyon Sitchareonthrab gerühmt, dass wenn er nicht in der Lage, ihn bis zur dritten Runde klopfen ist, stattdessen klopfte er sein könnte. So bereite er sich gut, um als das Paar zu kämpfen, einer der ihm auf einem Weeraphon Suek und Suek Moosaphanmai am Freitag der 22. Januar 2016 bei Lumphinee Ramintra Boxstadium ausgestrahlt.

 

In diesem Moment hat Rangkhao Chareonkittikorn oder der neue Star aus dem Süden seine heiße Form für die letzten 2 Spiele gezeigt. Außerdem hat in letzter Zeit er Kotchasarn Chaaekrachada und klassische Sitkhunwasan mit den klaren Weg klopfte. Dann, jetzt hat er seine kontinuierliche Übereinstimmung mit Hunyon Sitchareonthrab oder der geliebte Jünger von Baowee oder Chareonthrab Kertbanchong auf einem Weeraphon Suek und Suek Moo Saphanmai von diesem 22. Januar 2016 sicher zu kämpfen.

 

Rangkhao Chareonkittikorn hat seine Meinung zu den Reportern Muai Siam ergeben, dass dieses Match, das er selbst geübt hat mit seinem Vertrauen auf der Gewinner sein, wegen seiner guten körperlichen Zustand gut. Dann könnte er mit Hunyon Sitchareonthrab kämpfen ohne Angst, also wenn seine paar man ihn bis zur dritten Runde klopfen kann er vielleicht knock diesein statt. Als Resultat können dies Ventilatoren aufzuheitern MuayThai Paar ohne Enttäuschung sicher sein.

Leave a Reply