“Sia Bu” hat bestätigt, das Meister-Paar eine auf Kanal 3 für Kampf mit Belustigung zu bringen.

Sia Bu Muengphet ist wirklich zuversichtlich, dass es das MeisterPaar, die eine der Suek Chao Muai Thai an diesem Sonnabend 16. Januar 2016 bei Om Noi Boxstadium ausgestrahlt wird. Außerdem könnte die Muay Thai Fans lohnen, ihr Geld auszugeben, weil es geglaubt wird, dass dieses Paar eine sicherlich mit Funniness kämpfen könnte.

 

Sia Bu Muengphet oder der Projektträger von Suek Phetsuphaphan von Suek Chao Muai Thai, sagte, dass an diesem Samstag der 16. Januar 2016 bei Om Noi Boxstadium, es Phetmuengchon Sudsakornmuaithai mit Phonluang Sitbunmee kämpfen bringen könnte. Dann könnten sie als Master kämpfen, die eine der Suek Chao Muai Thai an diesem Sonnabend 16. Januar 2016 bei Om Noi Boxstadium ausgestrahlt. Es scheint jedoch Anzeigen von der Erfahrung, dass Phonluang seine weitere Vorteile als seine paar eins hat. Auf der anderen Seite hat seine bessere Form jetzt Sudsakorn während Phonluang aus diesen Boxen Kreis verschwunden ist, für eine lange Zeit auf dem Lande zu kämpfen. Schließlich ist Sia Bu wirklich zuversichtlich, dass dieses Meister einer Suek Chao Muai Thai kämpfen bei Om Noi Boxstadium mit Funniness sicher Kampf könnte, die gute Leistung zu zeigen.

Leave a Reply