“Schiedsrichter Dong” könnte Rachadamnern Boxstadium nicht verlassen.

SchiedsrichterWorasakPhakdeekham hat jetzt ergeben, mal viel mehr als die Leiter und die Bewertung von Thai BoxingSport in Thailand zu arbeiten widmen sollte. Außerdem dieser neu geschaffenen Position vom Leiter der Provinz Chachoengsao ersetzt wurde, und er ist immer noch die Schiedsrichter Rachadamnern Boxstadium als früher. Aber, um die Leiter auf, wo sein sonst hängt die Gelegenheit.

 

SchiedsrichterDong sagte, daß er zu aller Kandidaten sein, bis wird der SchiedsrichterBüroleiter des Regisseurs Datum Chaikla nach. Jedoch in letzter Zeit die Schiedsrichter Worasak Phakdeekham oder die Schiedsrichter Rachadamnern Boxstadium und Direktor des SportCenter in Chachoengsao von Thailand ist umgezogen der Lage sein, die Leiter und die Bewertung von Thai Boxing Ausschuss Sportamt in Thailand, in der über Erwartung. Dann sollte er seine viel Verantwortung für seine neue Arbeit zu widmen, indem er spielt seine Rolle auf der BoxenSchiedsrichter weniger als vorher haben. Glücklicherweise ist er noch Rachadamnern Schiedsrichter, normalerweise zu arbeiten, außer an wo sonst die auch von der Eignung und Gelegenheit abhängt.

Leave a Reply