San oder “Kodea” ist nicht zufrieden, nachdem man weiß, über die Freigabe die Hiobsbotschaften von San Pharanchai.

“Kodea” oder Pharanchai Adithepworaphan ist nicht erfüllt, nachdem es gibt einige, die schlechte neu von San Phanranchai aus dem Spiel entfernen freigegeben hat. Dann hat es bestätigt, dass für dieses Match er die gute Performance mit 100 Prozent bereit zeigen könnte für den Kampf mit Phanphayak Chitmeungnon in jeder Hinsicht sein. So können die Muay Thai Fans fühlen sich wohl und setzen auf die Qualität des Lagers Boxen.

 

Für Suek Phetwittaya, gibt es die neue Promoter oder Dang Wittaya, die perfekten Listen von Boxern, an diesem 28. Januar 2016, vor allem für den Meister von 2 Jahren gewann kämpfen geleistet hat oder Phanphayak Chitmuengnon mit San Pharanchai zu kämpfen, für die Erstellung des guten Strom Muay Thai fans viel.

 

Allerdings in letzter Zeit gibt es jemanden, die schlechte Nachrichten veröffentlicht, dass dies ein paar, enthaarte aus diesem Programm aufgrund ihrer keine Bereitschaft zu kämpfen. So wurden die Reporter des Leiters des ausgezeichneten Boxsport Camp für nicht zu glauben, der die schlechte Nachricht gezeigt. Ebenso ist San Pharanchai fleißig mit seiner guten Körperkondition, die Rache der Phanphayak wieder zu erhalten, zeigen seine alle Strategien zu kämpfen. Daher ist es keinen Anhaltspunkt für das Entfernen von San Pharanchai, da er möglicherweise nicht nur für seine Knie verwenden, aber es mit seiner guten Strategie enthält zu zeigen, denn die Muay Thai fans. Schließlich kann es sicher sein, dass er wieder Phet A. Phimonsri überwinden könnte, obwohl er sein Gewicht seine paar man verhandeln kann.

Leave a Reply