Es sollte die Möglichkeit für “Arwutlek” zu begreifen, den Champion geben.

NinDonmeung oder das Teamwork Kertchareonchai ist viel gerühmt, die in diesem Match Arwutlek Kertchareonchai seine gute Aufmerksamkeit Meister vor dem Beenden Sie vom Kampf gegen. Außerdem kann er mit 125 Pfund mit jemandem kämpfen, die nicht zu groß Größe hat. Dann sollte es für Muay Thai fans viel Unterstützung danken.

 

Jetzt ist Arwutlek Kertchareonchai geworden, um einen anderen Boxer werden wieder für die ausgezeichnete Form werden die Gewinner im Heidewaldstadion anzeigen können. Darüber hinaus zeigte er nur seine Leistung und seine Stärke S. Bunyongyut für mehrere Resultate als das MeisterPaar eines Suek Muai Thai Lumphinee Kirkkrai am letzten Samstag der 19. März 2016 zu überwinden. Also in diesem Werk Nin Don Mueng und das Zusammenspiel der Kertchareonchai gesagt haben über die gute Zukunft und die Aufmerksamkeit der Arwutlek durch das Zusammenspiel der Muai Siam,

 

Nin sagte, dass in der früheren es für Projektträger Chun viel danken sollte weil er nie verlassen hat, die alten oder Arwutlek zu den Listen des Paares, um ständig zu kämpfen. Außerdem mit seinem Alter möchte er für jeden Weltmeister Gürtel vor dem begreifen für den Kampf zu beenden. Dann sollte es für die Muay Thai Fans danken, die immer ihn alle Zeiten aufzuheitern.

Leave a Reply