“Phanphayak” bittet um das neue Gewicht bei der Bekämpfung.

Für die hervorragende Boxer in 3 Jahren oder Phanphayak Chitmuengnon, jetzt möchte er für große Song zu überdenken über sein Gewicht wieder durch Kämpfe in nur 126 Pfund ebenso zu seinem eine paar Fragen nur. Außerdem hat auf das letzte Mal Sangmanee in 126 Pfund vor, gekämpft, so dass in dieser Zeit er keine Probleme sicherlich bekommen könnte.

 

Jetzt hat das Programm von Suek einer Thong Chai für das neue Spiel am 9. Juni 2016 angekündigt; nämlich, Sangmanee S. Thainnoi, mit dem ausgezeichneten ein in 3 Jahre zu kämpfen oder Phanphayak Chitmuengnon wieder. Außerdem wird er in dieser Zeit erwartet hatte sein Gewicht durch seine paar eine für 1 Pfund oder 128/129 Pfund mit der Veranstalter unter Berücksichtigung. In letzter Zeit jedoch wurden die Reporter von Muai Siam Beschwerde von Phanphayak, über das Gewicht in die neue Art zu gewinnen die meisten Vorteile für beide von ihnen kämpfen zu überprüfen.

 

Phanphayak hat seine Meinung zu den Reportern Muai Siam offenbart, die er der Veranstalter möchte, das Gewicht so einrichten, dass nur 126 Pfund nur kämpfen ebenso mit seinen paar eines nicht zu seiner mehr haben als seine paar einer zuviel Nachteile. Deutlich, ist er nicht in der Lage, viel Gewicht zu kämpfen, als dieses Gewicht entgegengesetzt zu seinem paar eine überaus in 133 Pfund zu tun.

Leave a Reply