“Kodea” hat sich für diese Boxen Kreis mit Reaktion auf die Anforderungen von Menschen gewidmet.

Kodea oder Phraranchai Adithepworaphan hat bestätigt, dass gratulieren und bereit sein, sich um seine Arbeit zu tun zu opfern. Dann, es ist nicht nur Chalarm zu der Liste, aber es werden auch Singpharanchai, seine Leistung mit Phanphayak Chitmuengnon oder der ausgezeichnete Boxer in 3 Jahren in 123 Pfund auch zu beweisen.

 

Nun hat die BoxenCamp mit dem Namen Pharanchai Kodea oder Pharanchai Adithepworaphan das ausgezeichnete Meisterwerk bis gewinnt den Preis für die exzellente BoxenCamp des Jahres von mehreren Instituten gemacht. Außerdem haben in diesem Moment die Muay Thai Fans alle glauben mit der Leistung der Kodea, sowie singen und Chalarm, die hervorragende Leistung im Kampf gegen die jetzt ist es selten für sie angepasst werden, für den Kampf mit anderen Boxern zu machen.

 

Kodea sagte am Ende, dass er gerne für diese Boxen Kreis vorteilhaft für diesen Begriff zu tun. Zum Beispiel haben in letzter Zeit nach dem Muay Thai Fans für beobachtete Chalarm mit Phanphayak Chitmuengnon, nach kämpfen genannt, machte er dieses Paar Boxer für ihn mit seinem Gefühl der Ehre sowie Singpharanchai, mit Phanphanyak auch mit der passenden Entscheidung zu kämpfen hat. Endlich, es danken sollte für jedermann zu senden die Ermutigung und die Werke der Pharanchai Boxen Lager zu folgen, also in Zukunft möglicherweise seine Boxen Lager mit neuen Fortschritt sicher entwickelt werden.

Leave a Reply