“Sia Tim” ist für “The Director Datum genau die Fragen für ihn” zufrieden.

“Sia Tim” oder Thimathee Thammacheewa ist erfüllt, nachdem man weiß, dass der Regisseur Datum Chaikla Khem Sitsongpheenong kommen für das Gespräch auf die nächste Woche anrufen. Außerdem werden den Kopf Somchat Chareonwatcharawit der Mittelsmann für dieses Thema zu gefährden. Und in der Tat, Sia Tim möchte niemanden, außer für die Leute in den BoxenKreis mit den Regelungen nur durchführen lassen zu verletzen. Daher Direktor Datum Chaikla bestätigt, nicht um den Konflikt auf den BoxenKreis zu verursachen, und er ist bereit, die Probleme zu lösen, ohne dass diesem Thema zum großen Thema geworden.

 

Khem Sitsongpheenong hat daher jetzt noch das Problem mit Sia Tim oder Thimathee Thammacheewa oder der Leiter des Lagers Boxen auf seine Unterzeichnung für den Vertrag mit dem chinesischen Veranstalter ohne sein Einverständnis. Darüber hinaus machte Khem auch den Vertrag mit dem chinesischen Veranstalter auch entlang des Jahres für 5 Spiele zu kämpfen. So, jetzt hat Sia Thim gegangen hand in die konform zu fordern Fairness gegenüber den Kopf Somchat Chareonwatcharawit von betrieblichen Boxen Thailand. Und in letzter Zeit ist er verschwunden, um die Beschwerde für seine Fairness gegenüber dem Direktor Datum Chaikla oder der Direktor des Boxing Committee of Thailand zu abzugeben. Danach hat der Direktor Datum Chaikla ergeben, dass er möchte, um den Konflikt zu verursachen, so er die Vereinbarung beider Parteien zu befriedigen versucht, durch Gespräche mit einander für die Herstellung von Ende zu finden. Ebenso lädt der Leiter des Ausschusses Boxen beide Parteien zu machen sowie mit einander zu verstehen, während die GesetzParty dem Projektträger gewarnt hat, dass in diesem Thema es weiter bringen, um zu verklagen.

 

Zusammenfassend, Sia Tim ist zufrieden über diese Aktion und er bestätigt, dass das Gesetz richtig angewandt werden und jeder sollte respektieren sich gegenseitig nicht das große Problem verursachen.

Leave a Reply