Suntorn hat nie für den Boxer zu kämpfen, das niedrige Niveau geschützt.

Suntorn Uthong oder Berater der Palangmai Gruppe hat bestätigt, dass seine Teamarbeit nie geschützt haben für Chai Sorchor Toipadraew oder den Champion in 130 Pfund an Siam Om Noi mehr. Außerdem wählten sie nie einfach derjenige, der ihn zum Erstellen nur des guten Namens des Lagers Boxen kämpfen zu lassen. Auf der anderen Seite, wird er ihm Stärke als Yodlekphet aufbauen.

 

Suntorn Uthong sagte, dass er seinen Plan zu entwickeln, nachdem er gesehen hat, dass in den letzten Match, die, das Chai Sorchor Toipadraew besiegen kann, Kotchasarn W. Wiwattananon auf Rachadamnern Superkampf Programm bei PPTV bei Rachadamnern ausgestrahlt.

 

Suntorn sagte, dass er all die Zeiten in den gleichen standard beantragt hat, ohne zu sehen, wie die meisten mit jeder Boxer der wichtigen einschließlich der Chai. Außerdem wird in der nächsten Zeit er treiben ihn zu kämpfen in das große Spiel und finden die bekannteste Boxer für ihn, für seine gute Leistung beweisen.

Leave a Reply