Es wird vermutet, dass “Arundate” den Champion fassen könnte.

SIA Bu Muengphet und Phalae Kertthongrit ist sicher, dass Arundate Phetarun M 16 für seinen Kampf am 27. Isuzu erfolgreich sein könnte.

 

SIA Bu oder Förderer von Suek Phetsuphaphan und Phalae oder Sitbunmee Boxing CampTrainer sagte, dass in letzter Zeit bereits Arundate Duangsomphong geklopft hat. Außerdem kam es auf der vierten Runde der 27. Isuzu auf das zweite Spiel der Suek Chao Muai Thai Boxing Stadium Om Noi. Darüber hinaus hält er für mehr 3scores durch die Kämpfe um zwei Mal mit den Summen der 5 Punkte. Und jetzt er kann passen in das SemiFinale Runde bereits mit seinem Fleiß, widmen, Zeiten und gute Aufmerksamkeit. Daher glaubt es, dass Arundate Phetarun M 16 erfolgreich bei der Bekämpfung des nächsten Spiels absolut sein könnte. Auf die gleiche Weise sollten es zuviel aufgrund der schwierigen Aufgabe erwarten, dass im nächsten Spiel zu kämpfen.

Leave a Reply