Die beiden Boxer aus “Ch. Haphayak” sind immer noch Fragen, Sie werden wieder kämpfen.

SIA Luang Flukbameekaew von ch. Haphayak Boxing Camp hat anerkannt, dass es viel erbärmlich, dass Intrachai und-Kunst ch. Haphayak verlor das Spiel an das Ehepaar zu. Dann sollte es Thongchai lassen diese beiden Boxer bitten, rächen wieder durch den Umstieg auf bei Rachadamnern stattdessen kämpfen. Darüber hinaus hat nun Rachadamnern Boxing Stadion seine viel Komfort als der alte Bereich.

 

Vor kurzem hat Intrachai ch. Haphayak gerade wie der Meister von Suek Yod Muai Thairat gekämpft, durch geklopft werden aus Kaiwanlek T. Laksong mit den Ellenbogen bis, der Verlierer. Allerdings bereits hatte in den ersten Runden er seine weitere Vorteile mit den Noten von 15-1. Auf dem gleichen Weg obwohl Thaksila seine mehr Vorteile als Chaided Sakhoam hat, verlor er ihn mit nicht viele Punkte. Also, eines der Teamarbeit angenommen haben, um enttäuscht und verloren die Hoffnung für die beiden Intrachai und-Kunst, die Spiele zu verlieren. Daher möchte er Thongchai Rattanasuban, die Listen der beiden kämpfen für Rache wieder zu machen.

 

SIA Luang sagte, er würde wie Thongchai zu den Listen von diesen zwei Boxer im Rachadamnern Boxstadion zugunsten der Muay Thai kämpfen fans. Dann wird es die gute Entwicklung des Kreises Boxen für diese beiden Boxer sicher in diesem Match kämpfen zu sehen sein.

Leave a Reply