“Satanfah” zeigen die beste Form um sich zu rächen, der “Fahpheneung”.

Suriya ch. Wego oder der gute Trainer des bevorstehenden Luft ist wirklich zuversichtlich, dass Satanfah drohende Luft mit Phenneung Ph.d Lakbun rächen könnte dadurch, dass die Meister des Muai Thai Ched Stuhls auf diesem 27. November 2016. Allerdings hat er verloren, um diese Boxer Boxing Stadium Lumphinee vor, und dieser Zeit musste er sein Gewicht mit ihm verhandeln. Auf der anderen Seite in dieser Zeit, die er mit diesem in gleiches Gewicht von 120 Pfund, kämpfen nun so hat er sich um seine gute Leistung zu zeigen.

 

Suek Muai Thai Ched finden Sie unter hat es nun die Listen der paar Boxer zeigte, die an diesem Sonntag 27. November 2016 kämpfen werden. Bezeichnenderweise hat Chun Kertphet für die gute Leistung zu kämpfen wie die Meister des Programms ausgewählt; nämlich Satanfah drohende Luft kämpfen mit Phennueng Ph.d Lakbun in 120 Pfund. Darüber hinaus hat Satanfah in diesem Match, Suriya ch. Weeko, dass unter alle Boxer gewährleistet ist, die beste Form zeigte. Als Ergebnis ist es sicherlich, dass er Kamchai auf jeden Fall gewinnen könnte.

 

Auf das letzte Spiel Satanfah seine alte Boxer verloren hat, weil er den Ersatz einer mit Feilschen Gewicht. Allerdings hat in dieser Zeit für die gute Leistung anders mit der Vergangenheit sicherlich garantiert. Darüber hinaus hat er sich gut mit seinen perfekten Körper Bedingung, um die Meister eines Kanal 7 vorbereitet. Dann könnte er die bessere Strategie und Erfahrung einer oder Phenneung in diesem Spiel sicher gewinnen. Ebenso sollte die Muay Thai Fans ihn laut zu wie die gute Förderung für ihn aufzuheitern.

Leave a Reply