Feiern Sie gemeinsam auf Kanal 3.

Duangsomphong bereitet sich auf die als seinen Geburtstag des 32 Jahre alten jeden Fanclub mit seiner Dankbarkeit schenken durch Kämpfe in den halb Endrunde im 27. Isuzu auf Suek Chao Muai Thai. Außerdem wird dieses Programm an diesem Samstag 19. November 2016 um Siam Om Noi Boxstadion ausgestrahlt.

 

Nun werden Duangsomphong Nayok A Thasala K. Saphaothong oder der ehemalige Boxweltmeister von 100,000 Baht und der ehemalige Champion 4 Programme in das Semi-Finale Runde mit Buakhaew im 27. Isuzu auf Suek Chao Muai Thai kämpfen Darüber hinaus wird in dieser Zeit er seine Pflicht tun als der beste Weg, um für die Fanclubs dankbar sein, die immer gib ihm die Ermutigung und aufzumuntern ihn aller Zeiten. Er wird dann, Aufmerksamkeit schenken, in seinem üben so weit wie möglich, das Ziel, der Champion der Isuzu zu erreichen.

 

Deshalb, jeder sollte ihn aufzumuntern, als die vergangenen Zeiten wieder, und er hat bestätigt, dass um in diesem Spiel als der beste Weg für sein Geschenk für sie zu kämpfen.

Leave a Reply