“Yut” hat für alle neuen Sterne Boxer ausgewählt.

Yut Chonburi hat bestätigt, dass nun die paar diejenigen auf Suek Phetatsawin dieser 13. Dezember 2016 am Lumphinee Ramintra werden, um die neuen Stars des Programms zu sein. In diesem Moment hat er außerdem das neue Werk für Palangmai Gruppe in das kleine Projekt geplant. Alle von ihnen sind deutlich, die neuen Stars mit guter Leistung. große Zukunft und Kampf könnte nicht komisch, so sie die Enttäuschung, die Muay Thai Fans natürlich stellen.

 

Für Suek Phetatsawindam zum Abschied am Ende des Jahres am Dienstag der 13. Dezember, 2016 um Lumphinee Ramintra, es wird der Meister ein oder Phetthamaew S. Sattra Kampf mit Densiam Phetsuphanan verfolgen durch die zweite oder Raksommai S. Sommai kämpfen mit Phetsomwang A. Phrasert, die Unterstützung einer oder Tomnoi P. Aewtaleybangsarae Kampf mit Nonthachai S. Karnchana, Yodkumarn Maxchandee Kampf mit Talaisan Sarawat Thoror 34 , Phetbangsarey s. Aewtaleybangsarey mit Aekkawee Bangkokthonburi, Kengkla Luaknongyaithiam Kampf mit Phetsirichok Phuitrabansuan und Onephichit Rangsanchiangkong mit Pathepphaya S. Banyang kämpfen kämpfen.

 

Yut Chonburi oder der Manager Promoter sagte, dass diese paar sind im Plan der Palangmai Gruppe, nachdem die meisten von ihnen in den großen spielen gekämpft haben. Jetzt ließ sie jedoch für die guten in das große Spiel zu kämpfen. Dann ist er sicherlich, dass die Muay Thai Fans enttäuscht sein könnte nicht, um diese amüsant, Wert auf die Ticketpreise vor als der Meister sind in Zukunft verstärkt zu beobachten. Ebenso sollte es Weg für die Boxer mit arbeiten hervorragend auch öffnen.

Leave a Reply