“Kodea” hat seine Aufgabe voll und ganz für seine Muay Thai Fans durchgeführt.

Kodea oder Pharanchai hat akzeptiert, dass seine drei geliebten Boxer; nämlich, wird San, singen und Kaew Pharanchai die harte Aufgabe auf Suek Lumphinee Champion Kirkkrai am diesem 9. Dezember 2016 an Lumphinee stellen. Darüber hinaus hat er nie unterschätzt auf jeder Boxer vor für den Kampf gegen, aber entgegengesetzt der Teamarbeit und er haben sich verschrieben für die Arbeit viel, um mit dem Ziel zu erzielen. Es ist jedoch immer die schwierige Aufgabe für Paranchai Boxing Camp, Maßnahmen zu ergreifen, durch die Unterstützung ihren Boxer, die Gewinner zu sein.

 

Auf der anderen Seite Paranchai Boxing Camp ist ein im Jahr 2015 n. Chr. zu den ausgezeichneten geworden und A.D. 2016 hat diese Boxen Lager ausgezeichnet letzterer begriffen. Dann haben diese Preise stolz Thungsong Menschen in Nakornsrithammarat Provinz viel erstellt, da diese Boxen Lager den guten Namen für den Süd-Menschen in Thailand gemacht hat. Darüber hinaus dieses Boxing Camp ist unter der Leitung von Kodea oder Pharachai Adithepworaphan, und er ist derjenige, der mit seiner Arbeit viel Aufmerksamkeit abgesehen davon, dass die großartige man guter Dinge durchführen. Daher an diesem Freitag 9. Dezember A.D. 2016 werden den Geburtstag des Lumphinee Boxen Lager, so dass dieser Tag auch für Suek Lumphinee Champion Kirkkrai einrichten wird. Dann kann es sein, die schwierige Aufgabe für Paranchai Boxer, Phetdam, Phetyindee Academy, die frischen Form als Phetphailin Singbangsrang zu gewinnen.

 

Kodea sagte, dass es nicht leichte Aufgabe für seine Boxer mit der vortreffliche zu kämpfen; nämlich, San Schnäppchen Gewicht für Mongkoldatelek in 129/130 mit frischer Form, größer und leistungsfähiger. Während Sing das nächste paar einer vor sowie Kaew mit frischen Form als Phetphailin kämpfen verloren hat. Zu guter Letzt angeht, ist es ein Schwierigkeitsgrad für sie alle diese Boxer viel gewinnen.

Leave a Reply